Schule & Beruf Wieselburg – Wir sind dabei

Fachmesse für Aus- und Weiterbildung vom 30. September bis 2. Oktober 2021

Die Vorbereitungsarbeiten für die Messe wurden am Vortag abgeschlossen, die Messe Schule&Beruf in Wieselburg findet vom  30.09.-2.10.2021  statt.

Tobias und Jan, 3. Fachschule, bauten am Vortag mit einem Lehrerteam die Lichttechnik, die Werbewand und Gestaltungsmittel auf und unterstützten ihre neuen Klassenkolleginnen Nadine und Jasmin bei der floralen Fertigstellung.
Viele Details und gestalterische Vorarbeiten wurden durch viele geschickte Hände schon zuhause, an der Gartenbauschule geschafft. Nadine und Jasmin sind vom ABZ Hagenberg zu uns gekommen und starten heuer bei uns die Facharbeiterausbildung zur Floristin und Gärtnerin.

Fotos zu den Messen finden Sie hier
Infos über die Schule auf der Wieselburger Messe finden Sie online hier
Die Homepage der Messe Schule und Beruf Sie hier