Tag der offenen Tür 2019 Ritzlhof die Gartenbau Schule Fachschule

Tag der offenen Tür 2019

Am Freitag, 29. 11. 2019 fand der alljährliche Tag der offenen Tür mit dem traditionellen Adventmarkt statt.

Mit dem Thema Natur & Glamour öffneten wir unsere Türen von 14:00 bis 20:00 Uhr.

Um auch den berufstätigen Eltern, die am Freitag Nachmittag arbeiten, die Möglichkeit zu geben, den Tag der offenen Tür mit ihren Kindern zu besuchen, hatten wir heuer erstmals bis 20:00 Uhr geöffnet.

Herzlichen Dank an alle, die uns am Freitag bei unserem Tag der offenen Tür besucht haben. Wir freuten uns über die hohe Besucherzahl und die vielen InteressentInnen. Ein riesengroßes Dankeschön gilt vor allem unseren SchülerInnen, die mit uns Lehrkräften gemeinsam wieder einen besonderen Tag hervorgezaubert haben. Nur mit viel Motivation, Lernbereitschaft, Eifer und mit viel Humor ist so ein großes Event machbar. Die vergangene Woche zeigte uns, wie fächerübergreifendes Arbeiten, kompetenzorientiertes Unterrichten und jahrgangsübergreifendes Zusammenarbeiten umgesetzt und praktiziert werden.

TV-Werbung
Flyer und Plakat
Impressionen vom Tag der offenen Tür 2019